top of page

Die Liederlichen – vocal entertainment - suchen DICH!

Wir freuen uns über neue Mit-Sänger in allen Stimmlagen, insbesondere im Tenor 2 (mittelhohe Lage)!


Wenn du

  • gerne singst, und dabei (d)eine Stimme halten kannst

  • Chorerfahrung hast oder erwerben möchtest

  • gerne ungewöhnliche, mitunter schräge und/oder freche Literatur singen möchtest

  • vielleicht sogar (das ist hilfreich, aber nicht zwingend notwendig – niemand von uns singt seine Stimme auf Anhieb vom Blatt) Noten lesen kannst

  • und ab und zu auf ein Bierchen (ja, Tee geht auch…) mitgehen möchtest, dann bist du unser Mann!

Melde dich unverbindlich bei Manfred: liederlichen@hotmail.com und komm dann einfach mal bei einer Probe vorbei – sei dabei und mach mit! Du wirst sehen – es passt!


Unser Motto: Any sing goes!



Power in Numbers

Programs

Locations

Volunteers

Project Gallery

bottom of page