The language where language ends [rainer maria rilke].png

FAQ

Warum soll ich für mein Event eine Agentur beauftragen?

Durch unsere jahrelange Erfahrung können wir Sie bereits in der Planungsphase optimal beraten, begleiten Sie während des Events und sind Ansprechpartner vor Ort.

Welche Musikstücke sind für meine Veranstaltung passend?

Natürlich haben Sie ihre Lieblingsstücke, die Sie gerne hören wollen. Aber nicht jedes Lied ist auch für jedes Event geeignet, sei es wegen des Textes oder wegen der Verwendung dieser Titel in einem unpassenden Zusammenhang. Wir beraten Sie gerne.

Wann beginne ich mein Event zu planen?

Ganz einfach, so früh wie möglich. Je später Sie mit der Planung beginnen umso eher sind Ihre Wunsch-Locations, Wunsch-Termine oder Wunsch-Bands bereits ausgebucht. Um Stress zu vermeiden empfehlen wir eine Kontaktaufnahme bereits zu Beginn Ihrer Planung.

Warum soll ich eine Live-Musikgruppe buchen?

Mit einer Live-Musikgruppe vor Ort beweisen Sie nicht nur guten Geschmack, sondern bieten Ihren Gästen auch Unterhaltung. Die Interaktion von Musiker*innen und Zuhörer*innen ist ein fixer Bestandteil jedes erfolgreichen Events.

Was passiert, wenn eine Veranstaltung abgesagt werden muss?

Im Allgemeinen werden diese Bedingungen mit dem Vertrag vereinbart. Abhängig vom Grund und Zeitpunkt der Absage können dabei Storno-Kosten anfallen.

Wie berechne ich den Preis für meine Veranstaltung?

Abhängig von Art, Dauer und Sonderwünschen können die Kosten variieren. Gemeinsam besprechen wir Ihr Event und Sie erhalten einen detaillierten Kostenvoranschlag. Daher können Sie mit diesen Zahlen rechnen und es erwartet Sie keine böse Überraschung zum Schluss.

 

Haben Sie noch weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns und wir beraten Sie gerne.